Infos

Anfahrtskarte

Route berechnen mit Google Map.

 

Anfahrt mit dem Bus

Wenn Sie mit dem Bus zu uns kommen wollen, haben Sie zwei Möglichkeiten:

  1. Sie nehmen den Bus Nr.2 bis zur Haltestelle „Geiststraße B“ bzw. aus der anderen Richtung bis zur „Geiststraße C“.
  2. Hammerstraße bis zur Haltestelle „Alter Schützenhof B“ (aus beiden Richtungen). Von dort aus sind es bis zu uns nur zwei Fußminuten.

Von der Hammerstraße gehen Sie durch die Kurze Straße, dann rechts abbiegen und schon sind Sie bei uns.
-> Haltestelleninformationen

Ihr Team Orchidee Thai-Massage & Wellness Münster

 

Unsere Qualitätsstandards

Hygiene
Unsere Wäsche wird auf 60 Grad gewaschen. Unsere Kunden erhalten immer frische Tücher als Unterlage sowie zur Abdeckung. Unser Personal ist geschult Hygiene-standards einzuhalten.

Pflegeprodukte
Wir verwenden nur hochwertige, hautfreundliche Öle aus Thailand. Auf besonderen Wunsch oder bei empfindlicher Haut verwenden wir auch ein neutrales Babyöl.

Umweltmanagement
Wir achten auf unsere Umwelt! In unserem Geschäft haben wir ausschließlich energiesparende und augenfreundliche LEDs verbaut.
Wachmaschine und Trockner sind auf dem neuesten Stand der Technik (niedriger Engergieverbrauch).
Außerdem beziehen wir Ökostrom von den Stadtwerken Münster.
Selbstverständlich entsorgen wir unseren Müll getrennt.

 

Thai Spa Vereinigung Deutschland e.V.

Durch regelmäßiges Zusammentreffen mit weiteren Thai Massage-Studios und der Mitgliedschaft in der

Thai Spa Vereinigung Deutschland e.V.

fördern und festigen wir den hohen Qulitätsstandard in der Ausübung unserer Massagen.

Die Zusammenarbeit findet regelmäßig statt und umfasst neuste Erkenntnisse verschiedener Massage-Techniken, sowie die Planung für gemeinsame Aktivitäten auf besonderen Veranstaltungen.

Die Thai Spa Vereinigung Deutschland e. V. wurde 2009 gegründet. Initiiert wurde die Gründung durch eine Diskussionsveranstaltung von Betreibern Thailändischer Massagen und Thai Spa’s in Deutschland unter Beteiligung des Thailändischen Gesundheits-ministeriums (Ministry of Public Health / Department of Health Support). Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde beschlossen eine Vereinigung zu gründen, die als nicht gewinnorientierte Dachorganisation die Thailändische Wellness in Deutschland fördert und ihre Mitglieder unterstützt.

Unsere Vereinigung hat den Zweck:

  • Die Gesundheit und das Wohlbefinden der Bevölkerung in Deutschland im Sinne der Thailändischen Massage und der Wellness auf ganzheitlicher Grundlage zu erhalten und zu verbessern.
  • Die Thailändische Wellness ist eine aktive Gesundheitsstrategie unter spezieller Berücksichtigung der Thailändischen Massage, die den einzelnen unterstützt, sein Leben durch gesundheitsorientierte vorbeugende Maßnahmen gesund und produktiv zu gestalten und somit ein zufriedenes, von chronischen Krankheiten weitgehend freies Leben zu führen.
  • Weiterer Zweck des Verbandes ist die Förderung des kulturellen Austauschs zwischen Deutschland und Thailand unter Berücksichtigung der Wellness-Kultur beider Länder.

Zur Verbandsseite hier klicken

 

 

 

Top